Weiterbildung für Sekretariatsmitarbeiter im KFZ-SV-Büro

Ziel

Die Mitarbeiter im Front- / Backoffice-Bereich eines jeden Sachverständigenbüros sind das Rückgrat des Unternehmens und häufig Erstkontakt für Kunden, Geschäftspartner, Versicherer usw.. Hier findet ein Großteil der für das Unternehmen entscheidend wichtigen Kommunikation statt, von diesen Mitarbeitern wird die Außenwirkung des Unternehmens entscheidend geprägt. Daher ist es immens wichtig das dort beschäftige Personal hinsichtlich der Marktgegebenheiten, den Möglichkeiten der Schadenregulierung, rationellen Arbeitsabläufen usw. möglichst fit zu machen und so nicht nur die Kundenbindung zu stärken, sondern auch die Qualität der Endprodukte zu optimieren.

Inhalt

+ Lexikon der Schadenregulierung
+ Sekretariat vs. Sachverständiger
+ Grundlagen KH
+ Grundlagen Kasko
+ Die Highlights der Schadenaufnahme
+ KFZ-Technik für Laien
+ Rechtsbegriffe
+ Optimierte Arbeitsabläufe im KFZ-SV-Büro

Kommentar

Sonderkonditionen für GTÜ-Partner und Mitglieder von AGS, BVS, BVSK, DAT, IFS, SSH, ZAK.

Dozent(en)

  • Patrick Betzing