Ziel ist es, den BIN umfassende Kenntnisse über Rekrutierungs-, Einstellungs- und Mitarbeiterbindungsstrategien zu vermitteln und sie zu befähigen, diese praktisch erfolgreich anzuwenden. Dabei auch mit dem Fokus auf die Bedürfnisse der GenZ.
Rekrutierung von Talenten:
+ Fokus auf moderne Recruitingstrategien
+ Entwicklung Arbeitgebermarke (Employer Branding): + Arbeitgeberattraktivität zählt insbesondere während der Candidate Journey
Einstellen und Onboarding:
+ Gestaltung von Onboarding-Prozessen
+ Besondere Berücksichtigung der Bedürfnisse und Erwartungen neuer Mitarbeiter, insbesondere der GenZ
Mitarbeiterbindung und –entwicklung:
+ Langfristige Bindungsstrategien: Karriereplanung, Fortbildung, Mentoringsysteme
+ Fokus auf individuelle unternehmensspezifische Entwicklungspläne
Über folgende Verlinkung gelangen Sie zur zur Anmeldeseite für Gran Canaria 2025.
Hier finden Sie weitere Informationen und Details zur Anmeldung.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!